Print

Printmedien sind für viele Unternehmen auch heute noch die wichtigsten Werbeträger  – trotz Internet, TV oder Radio. Egal ob Flyer, Broschüre, Display, Plakat oder Anzeige – die Einsatzmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Qualität …

hat auch bei gedrucktem Werbematerial einen hohen Stellenwert. Wie fühlt sich ein Prospekt an, wie kommen die Farben auf dem Papier zur Geltung, stimmen Papiergewicht, Format und Umfang?

Und das Wichtigste:

Resonanz …

ist entscheidend, ob sich eine Investition in Flyer, Broschüren oder Beilagen rechnet. Denn ein gezielter Einsatz der Werbemittel erhöht die Erfolgsquoten und hält die Kosten im kalkulierten Rahmen.

Ich organisiere für Sie die Druckherstellung zu äußerst günstigen Preisen, und ich entwickle einen zielgruppengenauen Medienplan, der nicht nur die gedruckten Werbemittel berücksichtigt.

Comments are closed.